Impressum

Impressum



Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:

Fachverband Schiessen
im Landessportbund Bremen e. V.
Schriftführer
Holger Gatz
Johann-Hoppe-Str. 12
28779 Bremen

info@schiessen-bremen.de


Fotos:
pixabay.com unter Pixabay Lizenz


Für namentlich gekennzeichnete Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen aber ohne Garantie. Angebote können kurzfristig geändert werden.
Fotos und Grafiken sind rechtlich geschützt. Deren Vervielfältigung und Weiterverarbeitung ist ohne schriftliche Erlaubnis der Rechteinhaber nicht gestattet.
Für Verlinkungen dieser Homepage zu anderen Internetangeboten ist zu beachten: Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren von uns keine Beanstandungen zu erkennen. Da wir aber auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluss haben, bitten wir um Nachricht, falls ein gesetzter Link zwischenzeitlich Anlass zu Beanstandungen gibt. Wir werden dann die Verlinkung überprüfen und gegebenenfalls löschen.
Vom Provider (1und1) werden zur steten Verbesserung dieses Website-Angebots bestimmte, anonymisierte Daten (z.B. Betriebssystemversion des Besuchers, Browser, Herkunftsland, aufgerufene Seiten, Verweildauer auf der Homepage) für statistische Zwecke gespeichert und dem Betreiber dieser Seite in rein statistischer Form zur Verfügung gestellt.

Fachverband Schiessen Bremen
Addresse

Präsident
Peter Czyron
Isländer Platz 5
Bremerhaven

Kontakt